Close-connections Allvater Odin

 

gewölft am 17. April 2014

 

Eltern:

Flatgold's A Little Keanu X
Baroness Jeana Ancestors Pride

 

Farbe:

Schwarz

 

 

   

 

 

Gesundheitsergebnisse:

Hüften = A2/A2

Ellbogen rechts = frei, links = frei

RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 7. August 2017

GONIO: frei vom 7. August 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wesenstest:

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Flat Rüde zeigt sich heute temperamentvoll und bewegungsfreudig. Begeistert spielt er mit jedem.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer im Verfolgen von Zielen und ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sehr hoch ist sein Interesse an Beute, freudig und ausdauernd trägt der Rüde, meist trägt er auch in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Menschen ist vertrauensvoll aufgebaut, er ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fröhlich und offen geht er im gesamten Test auf Menschen zu. Der Kreis und die Seitenlage belasten ihn nicht.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er interessiert und sicher.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein fröhlicher Rüde, der begeistert auf Menschen zugeht und hohes Interesse an Beute hat.

Richterin: Birgit Muhr

 

 

Erste Standbilder

 


1