C-Wurf 

 

 

 

24. November 2018:


Die Zwerge wachsen und gedeihen. Die Augen sind geöffnet und auch hören können sie natürlich auch schon. Die rasante Entwicklung fasziniert mich immer wieder.


Alle Mäuse sind vrmittelt und somit gibt es auch ganz viel Besuch. Darüber freue ich mich sehr. Alle neuen Flatbesitzer nutzen die Gelegenheit bei der Entwicklung "ihrer" Welpen so oft dabei zu sein, wie es geht.


14. Dezember 2018:


Unser C-Wurf genießt die Ausflüge und die Geschwisterkämpfe. Langsam gibt es Zeit den Horizont der Fellbüschel zu erweitern.


Wir bereiten uns langsam auf den Auszug der Welpen vor. Wie immer mit einem lachenden und vor allem weinenden Auge geht es nächste Woche in die neuen Familien.


Die Zeit verging wieder einmal wie im Flug. Außer Curly und Mason bleiben alle in der Nähe und wir wollen zusammen das Welpentraining machen und sehen die C-Chens auch weiterhin regelmäßig.


19. Dezember 2018:


Ab heute ziehen die Kleinen nach und nach in ihre Familien, wo dann für alle ein neuer Abschnitt beginnt. Sehr schöne acht Wochen liegen hinter uns und wir sind gespannt, wie es weiter gehen wird.


23. Dezember 2018:


Heute zog der letzte Welpe aus.


Jetzt wird es bei uns wieder ruhiger und es ist wieder der normale Wahnsinn eingekehrt.